Die ZAUNGÄSTE sagen AUF WIEDERSEHEN

Zwei Jahre sind wie im Flug vergangen und unser Modellprojekt ist nun leider zu Ende, obwohl es in diesem Jahr nochmal so richtig Fahrt aufgenommen hat – ein Jahr, in dem alles anders war als gedacht.

Wir sagen DANKE an alle, die die Dörfer beleben, die Kultur in jedem noch so kleinen Dorf machen, die sich um Zusammenhalt und Miteinander kümmern. Wir sagen DANKE an alle, die sich auf das Experiment ZAUNGÄSTE eingelassen haben, mitgewirkt und unterstützt haben bei der Diskussionsrunde KULTURKÜCHE, bei den THEATERABENDEN, bei den DORFFESTEN, bei den BÄCKERWAGENTOUREN, bei der LANDPARTIE, bei den KINDERKUNSTTAGEN und bei der Vorbereitung der Veranstaltungen und Aktionen, die in diesem Jahr leider nicht stattfinden konnten.

Wir bleiben der Landkultur treu. Wir probieren weiter, wir verstetigen Gelungenes, wir starten Neues – gerne mit Euch und Ihnen. Es war uns ein Fest. Ein Hoch auf die Nordwestuckermark!

Bis bald. Bleiben Sie gesund, neugierig und engagiert.

Ihre Bürgerstiftung Barnim Uckermark

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s