Die ZAUNGÄSTE in Warbende

Am 29.6. waren wir zu Gast beim Warbender Parkfest. Bei unseren ersten Gesprächen am Gartenzaun erfuhren wir zum Beispiel, dass wahre Held*innen all diejenigen seien, die schon seit vielen vielen Jahren die Dörfer beleben und das nicht erst seitdem die Uckermark „hipp“ geworden sei. Menschen aus Weggun wünschen sich Spieleabende mit Nachbar*innen, einen Spielplatz für die Kinder und Austausch mit anderen Kulturakteur*innen der Region.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s